Menü
Anmelden
Lokales Höllische Heerscharen im Kirchenschiff

Höllische Heerscharen im Kirchenschiff

Die knapp 200 Ausführenden hatten nur mit Hilfe eines Baugerüsts genug Platz im Altarraum. Das Orchester drängte sich bis ins vordere Kirchenschiff, dennoch war es recht eng. FOTOS: PEYRONNET

Für Martin West war es sein letztes große Oratorium. Begeistert winkte er seinen Musikern zu.

Die Solisten beim Schlussapplaus: Julia Borchert (Sopran), Nadine Weissmann (Mezzosopran), Gergely Németi (Tenor), Ralf Lukas (Bassbariton, von rechts).

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige