Menü
Anmelden
Lokales Malente fühlt den vier Kandidaten auf den Zahn

Malente fühlt den vier Kandidaten auf den Zahn

Die vier Kandidaten und die beiden Moderatoren nach der fast zweieinhalbstündigen Runde: Jörg Meyer (v. l.), Christian Witt, Bernd Schröder (Ostholsteiner Anzeiger), Susanne Peyronnet (LN), Hans-Werner Salomon, Tanja Rönck.

Quelle: Fotos: Petersen

Jörg Meyer (SPD): „Ich bin entscheidungsfreudig, unkompliziert, ehrlich, in der Kommunalpolitik erfahren.“

Christian Witt (parteilos): „Ich werde als Bürgermeister mit viel Motivation und Optimismus starten.“

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige