Menü
Anmelden
Lokales Nach Urteil: Mörder von Sina L. gilt weiterhin als gefährlich

Nach Urteil: Mörder von Sina L. gilt weiterhin als gefährlich

Hinter diesem Zaun wird Wolfgang E. die nächsten Jahre verbringen. Für ihn ist das keine neue Erfahrung, war er doch bereits zwischen 1991 und 2011 in der geschlossenen Forensik des Neustädter Ameos-Klinikums untergebracht.

Quelle: Fotos: Sebastian Rosenkötter

Unweit der Unterführung versteckte Wolfgang E. den Leichnam in einem Entwässerungsschacht. Er blieb lange unentdeckt.

Die Suche nach Sina L. zog sich über Monate hin. Das Binnenwasser wurde gleich mehrfach abgefahren – ergebnislos.

An dieser Autobahnunterführung zwischen Neustadt und Altenkrempe erwürgte Wolfgang E. sein Opfer Sina L.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige