Menü
Anmelden
Lokales „Stupsi“, „Cash“ & Co. suchen ein neues Zuhause

„Stupsi“, „Cash“ & Co. suchen ein neues Zuhause

Milow (7) steckt voller Energie und sucht aktive Menschen, die sich mit ihm beschäftigen. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, ist voller Tatendrang. Der Mischling ist Menschen gegenüber sehr freundlich – bei Artgenossen ist er jedoch wählerisch. Katzen wiederum mag er.

Kenan (2) braucht Zeit, um sich an fremde Menschen zu gewöhnen. Hat er jemanden ins Herz geschlossen, kann er aber sehr verschmust sein. Der Kater sucht ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen, die ihm Freiräume lassen. Kenan ist es gewohnt, nach draußen zu dürfen.

Cash (13) ist für sein Alter ziemlich fit. Er geht gerne spazieren – nur nicht so weit. Insofern freut sich der Glatthaarfoxterrier auch über ein älteres Herrchen.  Cash braucht Medikamente für Herz und Schilddrüse, was mit gewissen Kosten verbunden ist. Weitere Infos hierzu hat das Tierheim.

Anzeige