Menü
Anmelden
Lokales Vom Bürgermeister-Sessel aufs Fahrrad

Vom Bürgermeister-Sessel aufs Fahrrad

Mit etwas Wehmut, aber mit viel Vorfreude auf die Zukunft, geht Malentes Bürgermeister Michael Koch am Montag in den Ruhestand. Derzeit formuliert er noch an seiner Abschiedsrede.

Quelle: Fotos: Cas, Ts, Jk, Cd

Bürgervorsteherin Ulrike Behrens (l. Foto) vereidigte Michael Koch 2002 nach seiner Wiederwahl. Sechs Jahre später (r. Foto) waren auch Ehefrau Julia sowie die Kinder Anna und Malte bei der zweiten Wiederwahl dabei.

Im Ruhestand will der 63-jährige Michael Koch vermehrt mit dem Fahrrad in Malente unterwegs sein. Auch von München aus heimwärts will er demnächst seinen Drahtesel nutzen.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige