Menü
Anmelden
Lokales Das große Aufräumen nach „Herwart“

Das große Aufräumen nach „Herwart“

Ein umgestürzter Baum in der Industriestraße bereitete den Einsatzkräften der Wahlstedter Wehr große Sorge. Es wurde befürchtet, dass der Fahrer eines Rades, das dort lag, verletzt unter den schweren Ästen liegen könnte – zum Glück war es nicht so.

Quelle: Fotos: Feuerwehr

In der Lübecker Straße in Bad Segeberg waren gleich mehrere Bäume in Schieflage.

An der alten Brotfabrik in Fahrenkrug drohten weitere Dachpfannen herabzustürzen.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige