Menü
Anmelden
Lokales Die Legende von Kuddel Brammer

Die Legende von Kuddel Brammer

Dieses Mal wird weder in der guten Stube noch auf einem Bauernhof gespielt: Eine Hamburger Hafenkneipe namens „Blauer Peter“ ist in der 47. Spielzeit die Kulisse in der die Laienschauspieler der Fahrenkruger Füerwehr Speeldeel „op Platt“ ihre Zuschauer unterhalten wollen.

Quelle: Fotos: Hiltrop

Darsteller Bernd Reimers vertieft sich in seine neue Rolle: Erst sollte er Gastwirt Brammer geben, jetzt spielt er Schiffsmarkler Menck.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige