Menü
Anmelden
Lokales Kandidatenmangel: Trabis stehen vor dem Aus

Kandidatenmangel: Trabis stehen vor dem Aus

„Politische Konkurrenz wäre wünschenswert“: Bürgermeister Harald Krille rechnet mit geringer Wahlbeteiligung, wenn nur die SPD antritt.

SPD Ortsvorsitzender Axel Barkow: „Als Wähler und Demokrat ist es eine Katastrophe, ein Ort wie Trappenkamp müsste mehr Parteien haben.“

„Aufgrund der Personalsituation werden die Trabis wohl schließen“, sagt Fraktionsvorsitzende Ute Böse. Am 17. Januar ist Fraktionssitzung.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige