Menü
Anmelden
Lokales Klein Rönnauer Anwohner empört über Baustellen-Chaos

Klein Rönnauer Anwohner empört über Baustellen-Chaos

Aus Richtung Scharbeutz bis Plöner Eck (Foto) frei? So steht es in der Anwohner-Information, aber LN-Leserin Karin Tietgen stieß gestern Nachmittag auch hier auf ein Durchfahrt-Verboten-Schild. „Offenbar darf ich als Anwohner keine der drei Zufahrten nach Klein Rönnau nutzen“, sagt sie.

Mit dieser Sperrung hatte alles angefangen: „Seitdem leiden die Geschäftsleute unter Einnahmeausfall“, sagt der Bürgermeister. *Fotos: Kullack

„Nicht mal die Schulbus- fahrer wussten gestern, wie es weitergehen soll.“ Bürgermeister Dietrich Herms

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige