Menü
Anmelden
Lokales Spannende Geschichten zur Bad Segeberger Geschichte

Spannende Geschichten zur Bad Segeberger Geschichte

Die Südstadt war ein großes Bauprojekt: v. l. Wilhelm Sponholz, Dieter Zloch und Hans Rahlf schauten anhand der Luftaufnahmen auf die Entwicklung des neuen Stadtteils von Bad Segeberg.

Quelle: Fotos: Silvie Domann

1970: Möbel Kraft hatte bereits seine Laster an der Ziegelstraße stehen. Die Straße An der Trave wurde gerade gebaut.

Viele Grünflächen gab es in den 1970er Jahren. Hellena-Mercedes Wagemann vermutet, dass man damals als Kind mehr Platz zur Freizeitgestaltung hatte.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige