Menü
Anmelden
Lokales Wahnsinn, dieser Ballermann am Kalkberg

Wahnsinn, dieser Ballermann am Kalkberg

Ballermann-Spezialist Peter Wackel sang von Party, Palmen, Weibern und Bier, die Grazien der Band Night Fever begleiteten ihn.

Ella Endlich begeisterte mit „Küss mich, halt mich, lieb mich“, der Titelmelodie aus „Drei Nüsse für Aschenbrödel“.

Oli P. suchte sich einen Weg ins Publikum und kletterte von der Bühne. So konnte er seinen Fans nahe sein.

Kurze Videobotschaft an den Papa „Wolle“ Petry: Sohn Achim übermittelte die Wahnsinns-Stimmung am Kalkberg.

Mallorcas „König“ Jürgen Drews nutzte die Chance und sang zum Banjo seine neuere Ballade „Es war alles am besten.“

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige