Menü
Anmelden
Lokales Dort gab es die besten Torten: Andrang vorm Café Arnold

Dort gab es die besten Torten: Andrang vorm Café Arnold

Besttorstraße im Jahre 1974. Damals fuhren noch Autos durch die Innenstadt. Institutionen wie Haerder, Modehaus Riekmann und der Tabakladen Brall sind auf dem Bild zu finden.

Der Oldesloer Spielmannszug brachte Franz Sonntag jedes Jahr ein Ständchen vor dem Café Arnold und die Spielleute bekamen dafür ein Frühstück.

Rosenmontag in der Blockhütte im Jahre 1971: Siegfried Plambeck legte dort als DJ von 1967 bis 1982 seine Platten auf.

Quelle: Fotos: Hfr
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige