Menü
Anmelden
Lokales Eisheilige können den Beginn der Badesaison verhageln

Eisheilige können den Beginn der Badesaison verhageln

Reinfelds Schwimmmeister Mathias Müller hat vor zwei Tagen noch 19 Grad im Herrenteich gemessen. Doch alle Wetterprognosen sagen für Sonntag einen Temperatursturz voraus. Nachts sei sogar mit Frost zu rechnen. Müller ist skeptisch, dass er tatsächlich das Tor aufschließen kann.

Ömer Dagkesen bereitet den Poggensee auf die Saison vor. In Oldesloe lässt man sich noch zwei Wochen Zeit mit der Eröffnung.

Quelle: Fotos: Krog
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige