Menü
Anmelden
Lokales Ganz Oldesloe isst eine Kugel

Ganz Oldesloe isst eine Kugel

„Ich gönne mir einmal in der Woche eine Kugel. Die Kinder drei- bis viermal, aber nicht nur in der Eisdiele, sondern auch zu Hause.“ Christiane Härtig mit Sohn Paul (2)

„Früher war Rum-Krokant gefragt. Heute sind die Eissorten Snickers und Pistazie die Renner. Dem Trend passen wir uns natürlich an.“ Elio Giacomin und sein Team von der Gelateria San Remo

Die Klassiker wie Vanille und Schokolade sind bei uns gefragt. Außerdem Sorten wie Mango oder Jogurt- Kirsch.“ Giuseppe Perrone, L’Italiano

Ich gehe mit Mama jede Woche Eis essen und mag nur die Sorte Dickmilch-Holunder.“ Mina (4)

Sommerzeit, Eiszeit. Für mich ist leckeres Karamell-Eis immer eine Sünde wert.“ Melanie

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige