Menü
Anmelden
Lokales Glückwunsch! Stormarnhalle wird 50

Glückwunsch! Stormarnhalle wird 50

Mal Turnhalle, mal Veranstaltungs- oder Konzertsaal – die Stormarnhalle war schon immer wandlungsfähig.

Die Musiker von „Jeden Tag Silvester“ füllten im Dezember 2016 die Stormarnhalle. 2017 gibt’s eine Neuauflage.

Festlich ging es in der Stormarnhalle am 17. Mai 1969 zu – beim Sängertag des Schleswig-Holsteinischen Sängerbundes. Zugleich wurde das 125-jährige Jubiläum des Oldesloer Männerchors von 1844 gefeiert. Hier ein Blick von der Bühne auf die Chöre und das Publikum.

Quelle: Fotos: Kreisarchiv Stormarn (5), Matzen, Rodloff
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige