Menü
Anmelden
Lokales Hinterbliebene fordern sichere Kreuzung

Hinterbliebene fordern sichere Kreuzung

Die Autofahrerin erwischte das Motorrad voll, der Biker hatte keine Chance. *

Quelle: Leimig

Unfallopfer Benjamin Eckhardt: Der Hamburger arbeitete bei einer Firma in Bargteheide.

Quelle: hfr

Der verunglückte Motorradfahrer war morgens auf der Landstraße von Ammersbek-Hoisbüttel nach Bargteheide (im Bild von links kommend) unterwegs. Am Stop-Schild nahm ihm nach ersten Erkenntnissen ein Auto die Vorfahrt. Seine Schwester Christine Eckhardt (l.) und seine Lebensgefährtin Jasmin Schimmel haben Blumen am Unglücksort gepflanzt.

Quelle: ba
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige