Menü
Anmelden
Lokales KuB: Diese fünf picken die passendsten Namen heraus

KuB: Diese fünf picken die passendsten Namen heraus

Michael E. Deutschbein leitet als Business Director bei Scholz & Friends Hamburg die Einheit „Markenaktivierung“. Von Haus aus ist er Diplom-Biologe und Pharmazeut. Seit zwei Dekaden hat er sich vor allem auf emotionale Kommunikation in der Werbung konzentriert, so etwa für Leerdammer, Tchibo, Mineralwasser oder Nordzucker. Weiterhin betreute er „Hamburg Wasser“ und führte Kampagnen für das Fraunhofer-Institut.

Carolin Dibbern arbeitet in Berlin und Hamburg als Casting-Regisseurin für Film, Werbung und Fernsehen. Als Regisseurin leitet sie das Kindertheater „Blaues Wölkchen“ im Kleinen Theater in Bargteheide. Darüber hinaus ist sie seit 1997 als Schauspielerin für Film, Fernsehen und Theater tätig. Zuletzt stand sie gemeinsam mit David Kross bei einer musikalischen Lesung im Herbst 2015 in der Bargteheider Kirche auf der Bühne.

Quelle: Fotos: Hfr
Anzeige