Menü
Anmelden
Lokales Mädchen waren früher in der Wehr tabu Seit 40 Jahren besteht die Jugendabteilung der Hamberger Wehr. Das wurde jetzt ordentlich gefeiert.

Mädchen waren früher in der Wehr tabu Seit 40 Jahren besteht die Jugendabteilung der Hamberger Wehr. Das wurde jetzt ordentlich gefeiert.

Bei einer Vorführung demonstrierten die Jungen und Mädchen der Jugendabteilung der Feuerwehr Hamberge ihr Können.

Quelle: Fotos: Jeb

Paul-Friedrich Beeck mit der Deutschen Feuerwehr-Ehrenmedaille.

Für die Jungen und Mädchen der Hamberger Jugendabteilung gab es eine Schokoriegel-Torte zum Jubiläum: (v. l.) Mika, Melina und Robin.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige