Menü
Anmelden
Lokales Minuszinsen vorerst auf hohe Beträge

Minuszinsen vorerst auf hohe Beträge

Die europäische Finanzpolitik will, dass viel Geld im Umlauf ist.

Quelle: Fotos: Dvd/fotolia

„Sparen ist ein Witz. Wir haben alles schon den Kindern gegeben bevor sie Schulden machen müssen.“Heidemarie Thode (75)

„Sparen lohnt fast gar nicht mehr. Es in Immobilien anzulegen würde noch den meisten Profit bringen.“Jantje Wildebor (20)

„Ich versuche überhaupt erst einmal zu sparen. Alleinerziehend mit vier Kindern ist das nicht einfach.“ Tanja Elfers (36)

„Ich spar schon, aber merke, dass es nicht mehr so viel bringt. Man muss schauen, wie sich alles entwickelt.“Felix Huth (20)

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige