Menü
Anmelden
Lokales Schwerer Unfall auf der A 1

Schwerer Unfall auf der A 1

Vor dem Unfallfahrer war ein 38-jähriger Trucker mit einem Sattelzug unterwegs, der Trucker hatte wegen des Staus bereits die Warnblinkanlage eingeschaltet.

Quelle: jeb

Erst Stunden später wurde die Fahrspur wieder freigegeben.

Quelle: jeb

Durch die enorme Wucht des Aufpralls wurde das Dach des Kombis aufgeschnitten.

Quelle: jeb

Nach ersten Erkenntnissen der Autobahnpolizei war der 44-Jährige auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Hamburg unterwegs, als er sich dem Stau wegen einer Baustelle bei Großhansdorf näherte.

Quelle: jeb

Während der etwa halbstündigen Vollsperrung der Fahrbahn Richtung Süden staute sich der Verkehr auf einer Länge von etwa fünf Kilometern.

Quelle: jeb
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige