Menü
Anmelden
Lokales Tausende feiern das Oktoberfest

Tausende feiern das Oktoberfest

Nach zwölf Jahren traute sich Oliver Gaßmann endlich, um die Hand vn Anja Stoldt anzuhalten. Sie sagte sofort ja.

Beim Frühschoppen am Sonntagvormittag zogen die Dorfer alle Register. Hier gibt Musiker Hubert Leitold gerade den alten Dessauer.

Und dann die Hände zum Himmel – die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung gigantisch.

Nahezu alle Damen kamen im feschen Dirndl – kommt nur darauf an, auf welcher Seite die Schleife sitzt . . .

Bürgermeister Dieter Schippmann hatte beim Fassbieranstich wieder Pech. Der Hahn passte nicht und der Hammer ging kaputt.

Quelle: Fotos: Jeb
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige