Menü
Anmelden
Lokales Tiere nach Feuer gerettet

Tiere nach Feuer gerettet

Eine Reinfelder Tierärztin versuchte mit Hilfe der Feuerwehr, alle Hunde einmal zu untersuchen.

Quelle: Jens Burmester

Sowohl im Garten des Wohnhauses als auch in den Nachbargärten wureden die Tiere der 43-Jährigen eingefangen.

Quelle: Jens Burmester

Nicht alle Tiere ließen sich leicht einfangen ...

Quelle: Jens Burmester

Noch während die Einsatzkräfte unter Atemschutz im Haus waren, hatten einige Kameraden schon die ersten Tiere eingefangen.

Quelle: Jens Burmester

Auch die Mitarbeiter des Rettungsdienstes waren in die Hunderettung mit eingebunden.

Quelle: Jens Burmester
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige