Menü
Anmelden
Lokales Trenthorst bekommt Zuwachs

Trenthorst bekommt Zuwachs

Noch steht die Mauer, die die Scheunen von der Straße abgrenzte. Auch sie wird abgerissen.

Viele Trenthorster waren zur Sitzung des Ausschusses gekommen, um zu erfahren, welche Pläne der Investor auf der Freifläche im Ortskern verfolgt.

Quelle: Fotos: von Dahlen

So sah das Grundstück noch vor einigen Monaten aus. Die alten Scheunen sind inzwischen abgerissen und mit ihnen wurden 4000 Kubikmeter Asbest und reichlich Dämmmaterial als Sondermüll entsorgt.

Quelle: ploh/hfr
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige