Menü
Anmelden
Lokales Zeugnisse mit und ohne Zensuren

Zeugnisse mit und ohne Zensuren

Wiebke (9) und ihr Bruder Thilo (8) sind an der Stadtschule. Wiebke bekommt heute zum ersten Mal ein Zeugnis mit Noten. Weil sie bisher aber immer nur gute Bewertungen hatte, ist die kleine Oldesloern überzeugt, jetzt auch ein paar Einsen dabei zu haben.

Quelle: Fotos: Sandra Freundt

Helena, Jolina und Jenny (v. l.) von der Ida-Ehre-Schule haben festgestellt, dass die Oberstufe doch schwer ist. Das Trio ist sich aber trotzdem sicher, ein gutes Zeugnis zu bekommen.

Leonard (9) ist in der vierten, sein Bruder Laurenz (6) in der ersten Klasse an der Grundschule West. Er bekommt statt eines Zeugnisses eine Urkunde.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

91 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige