Menü
Anmelden
Lokales Hertie-Projekt soll Altstadt beflügeln

Hertie-Projekt soll Altstadt beflügeln

Das alte Sporthaus. Wenn eine Sanierung nicht mehr in Frage kommt, wird das Gebäude abgerissen und neu gebaut.

In der Seestraße liegt rechts der Parkplatz, der bebaut wird, so dass wieder eine geschlossenere Häuserreihe entsteht.

So sah die Häuserkulisse in der Hauptstraße in den 50er Jahren aus, als Karstadt dort noch ein Publikumsmagnet war.

Quelle: Stadtarchiv Mölln

Das ist der Uferbereich am Stadtsee, der zum Parkplatz gehört und auch in Zukunft für jedermann zugänglich sein soll.

Blick aus Richtung Seestraße: Wo heute noch Autos parken, lassen die neuen Eigentümer ein hochwertiges Wohnhaus errichtet.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige