Menü
Anmelden
Lokales Historie und Heimeliges: Szenen der Erinnerung

Historie und Heimeliges: Szenen der Erinnerung

1937 wurde die Reichsautobahn bei Rethwisch mit einer pompösen Feier eingeweiht. Adolf Hitler war nicht selbst angereist, aber Nazigrößen aus dem Norden.

Quelle: Fotos: Verlag N. V. Hausen

Aus der Geschichte des Miniatur-Golf-Sport-Clubs: 1968 hilft Karla Bubat (heute Burmester) die Anlage am Bürgerpark zu bauen.

Fünfziger-Jahre-Schriftzug und Nostalgie pur: historische Aufnahme vom Lebensmittelgeschäft Heik-Kaffee in der Hagenstraße 1.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige