Menü
Anmelden
Lokales Integration statt Hass in Escheburg

Integration statt Hass in Escheburg

Brandspuren: Der Täter schlug ein Fenster ein, verschüttete Pinselreiniger und legte Feuer.

Feuerwehrleute löschen in der beschaulichen Escheburger Siedlung. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass ein Nachbar Feuer gelegt hatte.

Quelle: Fotos: Timo Jann

Kim-Alexander M. im Landgericht: Er wurde zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

„Es herrscht ja endlich Ruhe im Dorf. Wir haben einen sehr aktiven Helferkreis, der sich toll um die Flüchtlinge kümmert.“ Rainer Bork, Bürgermeister in Escheburg

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige