Menü
Anmelden
Lokales Lübeck beseitigt die Folgen des Sturms

Lübeck beseitigt die Folgen des Sturms

„Ich habe ein Krachen gehört, dann lag der Baum auf dem Boden. Es hätte noch viel mehr passieren können.“ Konstantin Eichler, Anwohner am Neuhof

Ein Mitarbeiter der Stadt zersägt den Baum, der während des Sturms am Neuhof auf mehrere Autos gestürzt ist.

Quelle: Fotos: Holger Kröger

Am Park in der Nähe der Benzstraße (Eichholz) hat der Sturm einen großen Baum entwurzelt. Die Birke verfehlte beim Umsturz nur knapp die katholische Kirche.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige