Menü
Anmelden
Lokales Mit dem Hanseschaulauf startet am 6. März die neue Saison

Mit dem Hanseschaulauf startet am 6. März die neue Saison

1000 Teilnehmer beim Schwedenlauf wären schon ein Knaller. Aber der organisatorische Aufwand wäre enorm.“ Kerstin Groth, Geschäftsführerin des KSB

Der 13. Hanseschau- lauf wird hoffentlich kein Unglücks- lauf. Die Organisatoren gehen gut vorbereitet an den Start.“ Hanseschaulauf-Moderator Uwe Thom

Start des Hanseschaulaufes im letzten Jahr. Insgesamt 150 Läufer erreichten auf drei Strecken das Ziel.

Quelle: Frank-Peter Reichelt
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige