Menü
Anmelden
Lokales Porsche zu Schrott gefahren – Jugendliche hatten Schutzengel

Porsche zu Schrott gefahren – Jugendliche hatten Schutzengel

Zunächst war sogar ein Massenanfall von Verletzten zwischen vier und zehn Personen gemeldet worden. In dem Wagen befanden sich aber nur die beiden Jugendlichen, die ansprechbar und nicht eingeklemmt waren.

Die beiden Insassen - ein 18-jähriger Fahranfänger und seine 16-jährige Freundin - kamen mit dem Schreck und leichten Verletzungen davon.

Der Wagen musste aus fünf Metern Tiefe geborgen werden und dürfte nur noch Schrottwert haben.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige