Menü
Anmelden
Lokales Teehaus: Richtfest voller Harmonie

Teehaus: Richtfest voller Harmonie

„Wir schauen zu, wie das Haus wächst. Es wird sicher ein Anziehungspunkt.“ A. Hasse aus der Nähe von Hannover

„Der Stil passt nicht so richtig hierher. Aber man wird sich daran gewöhnen.“ Klaus Frey aus Hamburg

„Ich finde das Teehaus witzig. Ob es schön wird, kann man noch nicht sagen.“ Maybritt (10) aus Travemünde

Erst gab‘s den Richtspruch, dann wurde ein Schnapsglas zerschmettert — beim Teehaus-Richtfest ging‘s ganz traditionell zu.

Quelle: Fotos: Wolfgang Maxwitat
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige