Menü
Anmelden
Lokales Trödel war der Renner auf dem Stadtfest

Trödel war der Renner auf dem Stadtfest

Stadtfestsonntag, morgens um 10 Uhr: Wer nicht dem Gottesdienst beiwohnte, ging mit vielen anderen auf Schnäppchenjagd.

Lions-Mitglied Bernd Jorkisch (links) kurbelte den Losverkauf an. Zwei der sieben Lose von Waltraud und Alfred Jedtberg waren Gewinne.

Die orangeroten Emailletöpfe hatten das Interesse von Ingrid Voss-Nemitz aus Mözen geweckt, die bereits eine Milchkanne für ihre Bauerndiele auf dem Segeberger Flohmarkt gefunden hatte.

Quelle: Fotos: Petra Dreu
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige