Menü
Anmelden
Lokales Tschüs Bad Oldesloe — Hallo Reinfeld

Tschüs Bad Oldesloe — Hallo Reinfeld

1960 war der Firmensitz an der Ecke Lübecker Straße/Pferdemarkt zwischen Bäcker Pump und „Lübecker Tor“.

Die Arbeiten kommen gut voran. Im Herbst soll alles fertig sein.

Karina und Bernd Hauschild bauen den neuen, großzügigen Firmensitz in Reinfeld. Geholfen habe der frühere Bürgermeister Gerhard Horn „in einer Art, wie ich es von Bad Oldesloe nicht kannte“, lobt der Unternehmer das Bemühen.

Quelle: Fotos: Uwe Krog/hfr

So wird der fertige Bau aussehen. Von der Autobahn aus wird das Gebäude gut zu erkennen sein und der Werbung dienen. Grafik: Weisbach

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige