Menü
Anmelden
Lokales Unheimliche Serie: Sextäter belästigt Frauen in Kücknitz

Unheimliche Serie: Sextäter belästigt Frauen in Kücknitz

In Herrenwyk geht die Sorge um, der Unbekannte könnte wieder zuschlagen und Frauen belästigen. Alle Taten ereigneten sich laut Polizei im Bereich der Eisen- und Kupferstraße.

Quelle: Fotos: Wolfgang Maxwitat

„Die Gegend fand ich schon immer unheimlich, besonders bei Dunkelheit .“ „Mandy Subera (23)

„Diese Angriffe haben mich schockiert, trotzdem habe ich keine Angst.“ Elke Syska (59)

„Ein unangenehmes Gefühl, ich gehe nur mit meinem Mann raus.“ Maybrit Kühne (29)

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige