Menü
Anmelden
Lokales Unsere Vorsätze und Pläne für 2016

Unsere Vorsätze und Pläne für 2016

„Da ich bald in den Ruhestand gehe, möchte ich mich ausgiebig meiner Familie widmen und alte Freundschaften pflegen.“ Tassilo von Bary, Bürgermeister Oldesloe

„Für den Förderverein Lebensweg ist es mein größter Wunsch, dass wir 2016 mit dem Bau des Hospizes loslegen können.“ Sabine Tiedtke, Vorsitzende Lebensweg

„Ich habe den Entschluss gefasst, mehr für meinen Körper zu tun. Ich will mehr Sport treiben und mich gesünder ernähren.“ Olaf Klaus, Gemeindewehrführer

„Ich hoffe, dass mein Song ,Viva Germania‘ ein Erfolg wird. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Lecker essen, trinken, jeden Tag genießen.“ Frank Schröder, Schauspieler und Sänger

„Ich möchte den Bauern weiterhin die Wahrheit sagen und nicht Ausflüchte suchen. Wir produzieren einfach zu viel.“ Werner Schwarz, Landesbauernpräsident

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige