Menü
Anmelden
Lokales Voller Saal: Neue Abgaben und Seepromenade verärgern Bürger

Voller Saal: Neue Abgaben und Seepromenade verärgern Bürger

Schick, schick: Auch das neue kleine Freilichttheater am Ende der Promenade ist schon in seiner Form und Dimension erkennbar.

Großer Andrang zur Stadtvertretersitzung: Doch Bürgermeister Dieter Schönfeld übernahm gleich die Initiative. Es gab keinen Proteststurm.

Die neue Bad Segeberger Seepromenade nimmt sichtlich Formen an: Die neuen Steine für die Flaniermeile sind schon halbseitig verlegt. Mit Genehmigung der Stadtvertreter können demnächst auch die Stegearbeiten und die Uferbefestigungen in Angriff genommen werden.

Quelle: Fotos: Glombik
Bilder

14 Bilder - Heißer Filmsommer im Norden

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

91 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige