Menü
Anmelden
Lokales Wismars Traditionssegler „Atalanta“ hat abgetakelt

Wismars Traditionssegler „Atalanta“ hat abgetakelt

Reisefertig: Die verschiedenen Teile wie Tauwerk, Blöcke und Schäkel werden vor dem Abtransport ins Winterlager beschriftet.

Schwindelfrei: Der Wismarer Gerd Langenberg hat sich einen luftigen Arbeitsplatz in den Masten ausgesucht.

Ich fühle mich dem Schiff, der Crew und der Tradition verpflichtet, deshalb reise ich immer gern an die Wismarbucht.“Andreas Halle (50), Mitsegler und Tischler

Die ,Atalanta‘ braucht viel Pflege und Aufmerksam- keit. Doch gemeinsam schaffen wir das immer wieder.“Klaus Podlech (66), Bootsmann

Der etwas andere Blick auf den Segler: Die „Atalanta“ während des Abtakelns von oben. Deck und Masten sind schon fast leer. Fotos (5): Hans-Joachim Zeigert

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige