Menü
Anmelden
Lokales Zum Jubiläum Spaß für die ganze Familie

Zum Jubiläum Spaß für die ganze Familie

„Ich war sehr zufrieden mit der Resonanz, erst recht mit dem Teilnehmerfeld.“ Oliver Schütt, Cheforganisator

Seltene Panne: Als sich der Bremswagen nicht mehr zurückziehen ließ, musste sich selbst der „Landarzt“ des Teams, Dirk Groth, direkt einmal am Kopf kratzen, ehe ihm die rettende Idee kam.

Über satte 300 Pferdestärken (PS) verfügt der Steyr Traktor von Carsten Wildfang aus Walksfelde. Er startet normalerweise in der Sportklasse, war hier aber nur im Showteil zu sehen und zog zweimal den „Full Pull“.

Der zehnjährige Vincent aus Hildesheim zeigte in einem kleinen Showteil, dass auch die jüngsten Piloten schon „Trecker-Pulling“ können.

Quelle: Fotos: Jens Burmester
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige