Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg 13-Jähriger fällt von Baugerüst - lebensgefährlich verletzt
Lokales Lauenburg 13-Jähriger fällt von Baugerüst - lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 03.01.2013

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Nähere Details zu dem Unfall konnte er nicht nennen. Die Ermittlungen dauerten noch an.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Geesthacht/Lübeck - Nach dem gewaltsamen Tod einer 59-Jährigen aus Geesthacht (Kreis Herzogtum Lauenburg) ist der tatverdächtige Sohn der Frau einstweilig in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen worden.

03.01.2013

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) berichtet von Gesetzesplänen der Landesregierung. Bedürftige lauenburgische Eltern sollen entlastet werden.

03.01.2013

Bürgervorsteher und Bürgermeister loben zum Jahreswechsel den Gemeinsinn in den beiden Nachbarstädten.

03.01.2013