Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg 18-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Lokales Lauenburg 18-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 01.09.2017
Büchen

Er hatte die Straße von Büchen in Richtung Bröthen befahren. Im Ausgang einer Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Krad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Grünstreifen sowie den Radweg und prallte auf dem angrenzenden Knickwall gegen einen Baum. Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ursache für das Abkommen von Fahrbahn ist noch unklar. An dem Krad entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!