Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg 21-jährige Fahrerin: Glück im Unglück
Lokales Lauenburg 21-jährige Fahrerin: Glück im Unglück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 24.02.2016
Steinhorst

Eine 21-jährige Ahrensburgerin hat sich am Mittwochmorgen gegen 6.50 Uhr mit ihrem Ford Fiesta auf der Landesstraße 87 überschlagen. Sie war von Stubben in Richtung Steinhorst unterwegs. Auf Höhe des Steinhorster Ortsteils Mühlenbrook war die junge Frau ins Schleudern geraten. Offenbar hatte die Fahrerin ihre Geschwindigkeit nicht den Fahrbahn- und Witterungsverhältnissen angepasst. Das Auto landete auf dem Dach, nachdem es gegen einen kleinen Baum gekracht war. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt, konnte jedoch selbst aus dem Auto klettern, bevor die Retter am Einsatzort waren. Sie wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Ford Fiesta hat nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Filmclub Burgtheater Ratzeburg zeigt am Montag um 20 Uhr im Burgtheater den amerikanischen Dokumentarfilm „Janis: Little girl blue“ von Amy Berg.

24.02.2016

Kirchengemeinde verspricht „Konzert-Highlight“ mit Getränken und Kanapees.

24.02.2016

Die renommierte Krimiautorin Eva Almstädt wird am Sonnabend, 27. Februar, um 19 Uhr im Antik-Café Labenz lesen.

24.02.2016