Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg 55 Jahre Geertz Optik in Mölln
Lokales Lauenburg 55 Jahre Geertz Optik in Mölln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 28.05.2016
Matthias Geertz führt das Geschäft seit 1996. Er beschäftigt 15 Mitarbeiter/innen. Quelle: Fotos: Jeb/ge

In diesem Jahr feiert die Firma Geertz Optik in der Möllner Hauptstraße am ZOB das 55-jährige Bestehen. Und alle Kunden sollen mitfeiern. Aktuelle und hochmoderne Brillengestelle zum Sonderpreis von 55 Euro und eine Lotterie, bei der es einen flotten Stadtflitzer, einen knallroten Mini Cooper, zu gewinnen gibt, sind die derzeit laufenden Aktionen.

Wer den Mini oder andere Preise gewinnen will, sollte sich sputen. Die Aktion läuft nur noch bis zum kommenden Dienstag. Die Auslosung der Gewinner ist bereits am Mittwoch, 1. Juni.

Inhaber Matthias Geertz, der das Geschäft bereits 1996 von seinem Vater Hans-Heinrich übernommen hatte, führt eines der modernsten Fachgeschäfte seiner Art in der Region. Natürlich sei der Betrieb Tüv-zertifiziert und mit „sehr gut“ bewertet worden, so der Möllner Optiker.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein, Niederlassung Lübeck, teilt mit, dass die Arbeiten zur Deckenerneuerung der B 207 zwischen Einhaus und ...

28.05.2016

Für die Staatsanwältin ist der 51-Jährige vermindert schuldfähig, laut Verteidigung sogar schuldunfähig – Urteil folgt am 3. Juni.

28.05.2016

Vor der Ladentür steht ein riesiges, silbern dekoriertes Herz mit einer 25 darin. Komisch – das sieht aus, wie für eine Silberhochzeit angefertigt.

28.05.2016
Anzeige