Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg 56 Steinhorster beim Pokalschießen dabei
Lokales Lauenburg 56 Steinhorster beim Pokalschießen dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 03.04.2016
Von links: Dieter Bröcker (DLRG II - Platz 3), Finja Strampfer (Familie Strampfer - Platz 2), Matthias Kahns (Familie Kahns - Platz 1). Quelle: hfr
Steinhorst

 Die Veranstaltung war von der Schützenspartenleiterin Susanna Schwarz und den Helfern aus der Sparte organisiert worden.

So konnte am Abend der in diesem Jahr siegreichen Mannschaft der Familie Kahns der Wanderpokal von Bürgermeister Horst Wardius übergeben werden. Auf den weiteren Plätzen folgten die Mannschaft Junioren der Familie Strampfer und DLRG II.

Die Einzelwertung bei den „Laien“-Schützinnen gewann Carola Steinbek, gefolgt von Monika Moll und Bettina Grimm-Funk. Bei den „Laien“-Schützen war Matthias Kahns erfolgreich. Die weiteren Plätze belegten Christof Funk und Moritz Kahns. Bei den Schützendamen gab es folgende Platzierungen: Sabrina Landwehr siegte vor Susanna Schwarz und Heidi Mielke. Die Schützen sahen Herbert Witten als Sieger, vor Thore Strampfer und Dieter Bartheidel.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!