Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg AOK bekommt gute Noten
Lokales Lauenburg AOK bekommt gute Noten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 16.04.2018
Mölln

Das Thema „Kundentreue“ wurde untersucht und bewertet. Hierbei ging es um die Frage, welches Unternehmen oder welche Marke die treuesten Kunden hat. Dafür hat Deutschland-Test in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue eine Online-Umfrage durchgeführt. Insgesamt wurden 1812 Dienstleister aus 196 Branchen bewertet.

Im März hatte Focus Money die Beratungsqualität von Unternehmen unter die Lupe genommen – und auch hier schnitt die AOK gut ab. Dabei erhielt die AOK-Nordwest von den Testern des Wirtschaftsmagazins die Auszeichnung „Exzellente Kundenberatung“. „Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung und bleiben für unsere Versicherten mit einem kundennahen Service ein verlässlicher Partner“, sagt AOK-Niederlassungsleiter Torsten Flocken.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie heißen „Dumbledore“, „Winkelgasse“, „Dabby“, „Nimbus 2000“, „The sorting hat“ und „Luna“: Gleich sechs neue Boote sind am Sonntag beim Ratzeburger Ruderclub (RRC) getauft worden. Wenig später läutete der Vereinsvorsitzende Dr. Thomas Lange die neue Saison ein.

16.04.2018

In Lauenburg soll nicht nur eine Teststrecke für automatisiert fahrende Busse entstehen, sondern die Stadt Lauenburg soll zu einem ganzen Testzentrum ausgebaut werden.

16.04.2018

Das miese Wetter machte dem W.I.R. als Veranstalter der Ratzeburger Gewerbeschau einen Strich durch die Rechnung. Insgeheim hatte man gehofft, einen neuen Besucherrekord aufzustellen. 2016 kamen immerhin rund 20000 Gäste auf das Messegelände an der Riemannstraße.

17.04.2018