Daher finden bei uns im Kreis Herzogtum Lauenburg heute und morgen gleich reihenweise die Abschlussbälle der verschiedenen Abschlussjahrgänge statt. Wenn Ihr jedoch noch auf der Suche nach Alternativen seid, empfehle ich Euch folgende Events: Morgen, Sonnabend, findet im Fun-Parc Trittau die Party „Abriss – Die Party Hard Night“ statt. Wer keine Lust auf einen langweiligen Ball hat, kann hier so richtig abgehen. Mit einer Kissenschlacht, Dance Battles, Konfetti-Regen und vielen weiteren Specials kann man sich über Langeweile nicht beklagen. Für die richtigen Party-Tunes sorgen DJ Oscar de la Fuente, DJ Hold Up & MC Wait a Minute und DJ Klaas, freut Euch also auf ein tolles Event.
Ihr wollt bereits heute ins Party-Wochenende starten? Dafür kommt die „Mallorca Eskalation“, ebenfalls im Fun-Parc, wie gerufen: Im Club finden an dem Abend gleich reihenweise von „Malle“ bekannte Aktionen statt, damit auch die Stimmung genauso gut wird wie auf der Party-Insel. Auch top: DJ Hold Up & MC Wait a Minute feiern den Release ihrer neuen Single „Moombathon Moshpit“ mit einer offiziellen Release Party! Ich denke, das kann eine echt gute Party werden, weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite des Clubs.
Da ja dieses Wochenende die ganzen Abschlussbälle sind, gibt es leider hier bei uns im Kreis sonst keine Scheunenfeten, Zeltfeste oder Konzerte. Wenn Ihr trotzdem Bock auf Feiern habt und nicht bis zum „Trammer Waldfest“ nächstes Wochenende warten könnt, sind vielleicht Partys in Lübeck interessant für euch: Im Riders Cafe kommen morgen, Sonnabend, bei der „Summer Breeze“-Party alle Goa-Fans auf ihre Kosten. Es gibt ein vielfältiges Line-Up an Künstlern der Szene, das ganze findet Indoor und Outdoor statt. Der Musikpark A1 braucht für morgen Abend mit „Saturday Night Club“ gar kein ausgefallenes Motto, um eine gute Party zu liefern. Dafür gibt es umso mehr Specials und Aktionen, mehr dazu erfahrt Ihr bei Facebook oder auf der Internetseite. Last but not least, für alle Kinder der 90er: Ebenfalls morgen erlebt Ihr im Parkhaus Lübeck auf drei Floors mit „Pump Up The Volume“ eine Zeitreise in 90er getreu nach dem Motto: Früher war alles besser. So, ich hoffe, auch dieses Mal war was für Euch dabei. Nächste Woche ist die Auswahl bei uns im Kreis auch wieder bunter – versprochen!
Von Lennard Schröder (schroeder_lennard@web.de)