Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Advent, Advent, die Hütte brennt
Lokales Lauenburg Advent, Advent, die Hütte brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 24.11.2016

Was kann man zu dieser Jahreszeit außer Weihnachten und schlechtes Wetter eigentlich noch so alles feiern? Die angehenden Abiturienten sind so langsam aber sicher mit dem Vorabi durch! Zumindest die LG Ratzeburg nimmt das als Anlass und feiert heute Abend im Nox Mölln die erste genommene Hürde auf dem Weg zum Schulabschluss. Nach so viel Lernstress kann man eine tolle Party wirklich gut gebrauchen, mir ging es letztes Jahr genauso: Auf zwei Floors wird gefeiert ohne Ende, dazu kommen viele verrückte Aktionen wie Konfettischlacht, Neonsticks und „Stromausfall“. Für weitere Specials checkt am besten die Veranstaltung bei Facebook. Gute Musik gibt es dazu auch: Der bekannte DJ Aznbeatz ist der Experte für black und R’n’B bei uns in der Region und heute Abend im Club.

Ein etwas anderes Motto hat die Party heute im Fun-Parc Trittau: Im Vergleich zu Metropolen wie Berlin oder Hamburg wirken selbst große Städte hier im Kreis wie Geesthacht oder Schwarzenbek wie ein Dorf. Mit „Project Korn“ ist der Abend ganz den Landwirten, Landfrauen, der Landjugend und allen, die „op'n Dörp“ leben, gewidmet. Ihr bekommt zum Beispiel ein Geschenk, wenn ihr einen Traktor-Fahrzeugschein mitbringt oder gleich im Traktor zum Club kommt. Cooles Motto wie ich finde, jetzt fehlt nur noch „Cotton Eye Joe“ in Dauerschleife.

Was passiert, wenn man für eine Party nach Sponsoren sucht? Diese Frage beantwortet der Fun-Parc morgen mit der „Sponsoren Sensation“: Dabei bekommt ihr von verschiedenen Sponsoren Geschenke.

Namhafte Getränkehersteller sorgen dafür, dass ihr nicht verdurstet, Technik-Unternehmen verschenken Preise wie ein Hoverboard oder ein iPad und gegen den Hunger beim Feiern haben die Sponsoren auch was parat. Somit soll garantiert werden, dass ihr neben Erinnerungen an eine krasse Party auch ein Geschenk mit nach Hause nehmt – mindestens den freien Eintritt bis 23 Uhr. Einem guten Abend steht also nichts im Wege, ich meine: Wer bekommt nicht gerne etwas geschenkt?

Als Alternative für morgen habe ich die Nachtschicht Bad Oldesloe für Euch im Angebot: Bei der Euro Party werden so einige Getränkepreise, wie der Name schon sagt, auf einen Euro reduziert – vielleicht ganz gut für alle, die knapp bei Kasse sind.

Das waren meine Tipps für Euch für ein erstklassiges Party-Wochenende!

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mannschaftssportarten bietet die Kreisvolkshochschule in ihrem aktuellen Programm nicht an.

24.11.2016

Sinkende Zahlen Ehrenamtlicher im Vereinssport: Kreissportverband lud zur Diskussion nach Lauenburg.

24.11.2016

Im Frühjahr hatte bekanntgewordener Baupfusch beim Bau des Atomkraftwerkes Krümmel für Irritationen gesorgt. Inzwischen ist das Dach der „heißen Werkstatt“ saniert. Doch Vattenfall wird den Bauschutt nicht los.

24.11.2016
Anzeige