Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Als FSJler bei Ratzeburgs Seglern aktiv
Lokales Lauenburg Als FSJler bei Ratzeburgs Seglern aktiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 25.06.2013
Ratzeburg

Im Vordergrund steht die Segelausbildung. Zu den FSJler-Aufgaben gehören auch die Boots- und Materialpflege, die Organisation von Veranstaltungen und einiges mehr. Wer sich für die ab September freie FSJ-Stelle bei den Ratzeburger Seglern interessiert, kann sich beim Verein bewerben. Weiter gehende Informationen sind auf der Homepage der Jugendgruppe des Ratzeburger Segler-Vereins unter der Adresse www.rsv-jugendgruppe.de zu finden oder beim Jugendwart Michael Wolf unter

jugendwart@ratzeburger-segler-verein.de per E-Mail zu bekommen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Geldinstitut verweist stolz auf zehn Prozent Mitgliederzuwachs im vergangenen Jahr. Bilanzsumme von 242 Millionen Euro bedeutet ein Plus von 7,5 Prozent.

25.06.2013

„Ich bin mir sicher, dass ein wirksamer Hochwasserschutz kommt“, hat Lauenburgs Bürgermeister bei der konstituierenden Sitzung der Stadtvertretung vor einer Woche gesagt.

25.06.2013

Für die Bundestagswahl werden in den Wahllokalen der Kreisstadt etwa 100 Freiwillige benötigt.

25.06.2013