Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Anteilnahme auf Facebook
Lokales Lauenburg Anteilnahme auf Facebook
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 06.09.2017
Quelle: Neelsen
Anzeige
Mölln

Immi Belz Unvergessen: 2004 war er bei unserer standesamtlichen Trauung dabei, und hat uns ganz auf Till-Art noch einige Tipps mit in das Eheleben gegeben. . . das hat mir viel bedeutet.

Corinna Wiese Mein Beileid. Viel Kraft allen, die ihm nahe standen und nun trauern.

Karin Fehde Wir denken gerne an die Zeit zurück, wo unsere Gruppe Dich kennenlernen durfte. Herzliches Beileid den Angehörigen und Deiner Seele Frieden.

Marita Riedel Mein Beileid den Angehörigen und Freunden... R.I.P. dem Eulenspiegel von Mölln.

Norbert Reiner Preuß Ein großer Verlust für uns Möllner. Mein Beileid seiner Familie, wir werden ihn nicht vergessen.

Christoph Bütti Er wird Mölln fehlen, sowohl als Mensch und als Till-Eulenspiegel. Mach's gut!

Auriel Selig Sehr, sehr schade, ruhe in Frieden.

Sven Maaß Ruhe in Frieden, Mario.

Yvonne Janowski Mein Beileid den Angehörigen.

Thorsten Müsing Wie traurig.

Holger Misfeld R.I.P. Unser Beileid den Angehörigen und Freunden.

Tina von der Brelie Oh, nein.

Uwe Eggert R.I.P. Mario, mein tiefstes Beileid!

Sonja Funk Mein herzliches Beileid der Familie.

Jutta Burmester Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige