Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Asphalt auf B 207: Megastau in Mölln
Lokales Lauenburg Asphalt auf B 207: Megastau in Mölln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 26.08.2017

Für die Schlussphase der Sanierung der B 207 im Bereich Möllns müssen sich die betroffenen Autofahrer noch einmal in Geduld üben. Während der Asphaltierungsarbeiten (Foto oben) an diesem Wochenende ist die B 207 in beiden Richtungen zwischen den Anschlussstellen Mölln-Nord und -Süd gesperrt. Das bringt noch einmal eine besonders hohe Verkehrsbelastung für die Möllner Innenstadt mit sich, da vor allem aus Richtung Süden die Autos durch die Altstadt fahren müssen. Ein Stop-and-go-Lindwurm quält sich teils schon vom Bahnhof an durch die Altstadt bis zum Wassertor, das nach wie vor eine dieser besonderen Verkehrssituation nicht angepasste Ampelschaltung aufweist. Die Sperrung soll bis morgigen Montag um 5 Uhr aufgehoben werden. FOTOS: WR, FG

Für die Schlussphase der Sanierung der B 207 im Bereich Möllns müssen sich die betroffenen Autofahrer noch einmal in Geduld üben.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Klaus Willhöft und Bärbel Lemme von der MSV erfahren beim Ultra-Lauf Glücksmomente.

26.08.2017

Senior aus Möllner Waldstadt empört über Service des Anbieters.

26.08.2017

Der BUND will statt des Elbe-Lübeck-Kanals die Bahnstrecke Lübeck-Lüneburg ausbauen und elektrifizieren.

26.08.2017
Anzeige