Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Auf Jobsuche ins Berufsinformationszentrum
Lokales Lauenburg Auf Jobsuche ins Berufsinformationszentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 18.04.2017

/Mölln. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber den Termin sollten sich einige schon mal vorab in den Kalender eintragen: Am Freitag, 12. Mai, findet von 9.30 bis 11.30 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Bad Oldesloe (Berliner Ring 8-10, 23843 Bad Oldesloe) eine Informationsveranstaltung zur Nutzung der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit statt.

Mit rund 900000 Stellen, rund drei Millionen Bewerberprofilen und mehr als 800000 Besuchern täglich ist die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit das größte und meistgenutzte Online-Stellenportal in ganz Deutschland. Die Arbeitsvermittler Franziska Kaiser und Daniel Klose stellen die Jobbörse vor und zeigen, wie Jobsuchende ihre eigenen Profile erstellen und verwalten können.

Interessierte sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist dafür nicht notwendig.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Die Ratzeburger Bürgerinnen und Bürger können aufatmen. Die Umgehungsstraße B 208 kann nun endlich auf Grundlage der Vorzugsvariante in voller Länge vom Bund finanziert, ...

18.04.2017

De Maiziére und Schwesig zu Besuch im Kreis.

18.04.2017

„Der April macht was er will“, sagt ein altes Sprichwort. Es bezieht sich auf das wechselhafte Wetter - und dementsprechend macht dieser Monat seinem Ruf zurzeit alle Ehre. Am Sonnabend begeisterte ein doppelter Regenbogen die Menschen in Geesthacht, die vom Menzer-Werft-Platz am Elbufer in Richtung Stadt blickten.

18.04.2017
Anzeige